Anja Hirth

Über mich


Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnotherapie & Kinderhypnotherapie

Hallo, mein Name ist Anja Hirth und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Hypnotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 

 

Psychotherapie ist nicht nur eine Frage von Fachwissen und hilfreichen Interventionen.

Die Psychotherapie ist für mich auch eine menschliche Begegnung. Es berührt mich jedes Mal aufs Neue, dass meine Patienten mich an ihrem Leben teilhaben lassen, dass ich ein Teil davon werden darf. Ich bin dankbar dafür, ein Baustein zu ihrer Weiterentwicklung sein zu dürfen.

 

In Neu-Ulm geboren und in Blaustein aufgewachsen, lebe ich nun in einem kleinen ländlichen Ortsteil von Ulm, mit meinen beiden Männern - Ehemann und Sohn -, sowie unserem Hundemädchen Luna unter einem Dach.

 

 

 

 


Qualifikationen


2005 Ausbildung zur Hypnotherapeutin und Kinderhypnotherapeutin

 

2009 erfolgreiche Überprüfung zur Ausübung der Heilkunde am Gesundheitsamt Tübingen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie 

 

2010-2012 HAKOMI - erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie in München

 

2013 - 2016 BINDUNGSENERGETIK - körperorientierte Psychotherapie in Ulm

 

Seit 2009- heute Weiterbildungen in Hypnosetherapie / Kinderhypnotherapie / medizinischer Hypnose bei der Milton Erickson Gesellschaft MEG.


Bewertung durch Patienten

Bewertung wird geladen...